ZellamSee_Logo_cmyk

"WELCOME SUMMER WEEKEND" MIT SOUL AM SEE

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

ein Mann, der neben einem Mann, der Gitarre spielt, in ein Mikrofon singt

Gisela Ketschek

Wenn Songs Geschichte erzählen, Füße nicht mehr stillstehen, Melodien nicht mehr aus dem Kopf gehen, dann ist Myk Sno' in the house! Seine Leidenschaft: die Musik. Seine größte Stärke: die musikalische Interpretation. Sein Anspruch: Musik unverkennbar zu machen. Gemeinsam mit der Fabbica Club Band und Myk Sno' feiern wir den Sommer 2024.

 

  • 3 Übernachtungen inklusive Frühstück
  • Early check-in nach Verfügbarkeit
  • Donnerstag - Dinner & Soul: ein unvergesslicher Abend
  • mit Soul, Jazz & Funk meets Fancy Food, Fine Dine & Wine
  • -30% auf eine Verlängerungsnacht je nach Verfügbarkeit
  • Privater Beachclub "VUE"
  • Relaxen im Wellness "LAISSEZ FAIRE"

Termine
OrtStadtplatz 1
5700 Zell am See
Telefon 1+43 6542 21828
E-Mail-Adresseinfo@seehotel-bellevue.at
Webhttps://https://www.seehotel-bellevue.at/details/opening-weekend-mit-soul-am-see
VeranstaltungsstätteStadtplatz

Termine als iCal-Datei downloaden

Kontakt

VeranstalterSEEHOTEL BELLEVUE
Schnell Andrea & Michael